Kostenfreier Survival Tag

18. November 2023

Survival ist gerade in aller Munde und aktuell wie nie: Krisen, Kriege, Pandemien Klimaprobleme… Worte die uns überallhin verfolgen.

Doch es gibt keinen Grund in Angst zu verfallen, denn es gibt ihn noch, diesen Weg zurück in die völlige Unabhängigkeit. Es ist und bleibt der Weg zurück zur Natur.

Was braucht es, um draußen überleben zu können? Am kostenfreien NATIVE SKILLS SCHNUPPERTAG zeigen wir dir die zwei wichtigsten Techniken, die du benötigst, um draußen zu überleben zu können. Das ganze verpackt in einen spannenden, lehrreichen und entspannten Tag!

Wenn du dir nicht sicher bist, ob Survival etwas für dich ist, dann ist dieser Tag genau für Jemanden wie dich! Du wirst dich nicht von Würmern ernähren, keine Tiere jagen und dich nirgends abseilen müssen! Das Programm an dem Tag ist für jeden und alle Altersgruppen gestaltet. Wir planen eine Einführung in unsere Welt! Die Welt der Wildnis und des Überlebenstrainings!
Melde dich gleich an und sicher dir deinen Platz, wir freuen uns auf dich!

Ein paar Themen:

  • natürliche Gefahren
  • Biwakbau
  • Feuermachen
  • Pflanzenkunde
  • Kochen am Feuer






Der nächste kostenfreie Survival Schnuppertag findet statt:

ORT:
Neuwaldegg bei Wien

ZEITRAUM:
18. November 2023
12:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

BEITRAG:
Kostenfrei

INKLUSIVE:
Kurs sowie eine kleine Mahlzeit am Feuer zubereitet
Packliste nach Anmeldung