Firmenevents

Genug im Büro gesessen? Zeit frische Luft zu schnappen und einfach einen schönen, lehrreichen und Team-bildenden Tag mit den KollegInnen zu verbringen?

Gänse im Flug

Seit Jahren bilden sich die Trainer von „Native Skills“ im Bereich Teambuilding und Persönlichkeitsentwicklung weiter und verbinden dieses Wissen nun mit ihren Erfahrungen des Naturmentorings.

Du willst mit deiner Abteilung oder deinem Team von den Lehren der natürlichen Gesetzmäßigkeiten profitieren und sie in deinem Team anwenden, um erfolgreicher zu sein?

Dann ist Firmenevent – Wildnistraining genau das richtige für euch.

Ihr bekommt einen interessanten und unterhaltsamen Einblick in ein naturnahes Leben sowie den natürlichen Energiefluss, welchem wir alle unterliegen. Kennt man diese natürliche Ordnung der Dinge, kann man sie für sich, seinen Beruf und sein ganzes Leben nutzen.
Mit der richtigen Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit stellen wir Übungen vor, die eure Aufmerksamkeit schult, handwerkliches Geschick fordern und eure Teamfähigkeit unter Beweis stellt.

Für nähere Infos und eine individuelle Gestaltung des Programms sprich uns bitte an:

In der Natur wird sich dein Team in einem ganz neuen Licht kennenlernen, seine Schwächen – vor allem seine Stärken neu entdecken, um diese weiterbilden zu können. Zum Beispiel beim gemeinsamen Feuer machen oder dem Lösen von Aufgaben, wie dem Planen und Erbauen eines gemeinsamen Biwak (Unterkunft).

Selbstverständlich kommt auch eine reichhaltige Stärkung nicht zu kurz und am Ende des Tages wird dein Team mit einem gänzlich neuen Erlebnis nach Hause gehen: um derart bereichert in eine erfolgreiche Zukunft starten zu können.


Das Programm richtet sich vor allem an Gruppen, Teams und Firmen, kann aber auch für reguläre Gruppen wie Familien, Freunde, usw. veranstaltet werden.