Survivaltag

Leben in der Wildnis

Schilfbiwak

Etwas läuft schief in unserer Gesellschaft und es gibt mehr und mehr Gründe sich zu fragen, wie man unabhängiger und sicherer werden kann.

Denn es gibt Möglichkeiten, frei und ungebunden zu leben!
Der Weg ist so einfach wie schwer, denn wir Menschen haben uns in dieses System hinein entwickelt und müssen uns jetzt wieder heraus entwickeln um uns von Dingen, die uns abhängig und damit steuerbar machen, zu befreien.

Der einzige Weg in die völlige Unabhängigkeit ist der Weg zurück zur Natur. Wenn es dir gelingt, alles notwendige zum Leben selbst zu beschaffen, bist du frei!

Wie das geht? Was ich brauche und wo ich es finde?

Wir geben dir im Survivaltag Tipps und Tricks, um draußen zu überleben und zeigen dir, welche vier Grundbedürfnisse es zu stillen gilt. Verpackt in ein spannendes und aktives Programm zeigen wir dir, wie man Feuer macht, Wasser und Nahrung beschaffen kann und wie du warm schlafen kannst, ganz ohne Schlafsack.

Verbunden mit viel Spaß erfährst du einiges über die wichtigsten Fertigkeiten, die du brauchst, um draußen zurecht zu kommen.

Aber Achtung: Dieser Tag könnte ein Start in ein neues Leben werden.

Der nächste NATIVE SKILLS Survivaltag wird bald ausgeschrieben