Teamtraining

The Wilderness Experience

Sind Sie daran interessiert, dass ihr Arbeitsteam durch eine
unvergessliche Erfahrung zusammenwächst und dadurch besser
zusammenarbeitet?

Nutzen Sie die Gelegenheit mit den Naturmentoren von NATIVE SKILLS für einige Tage draußen in den Wäldern unterwegs zu sein. Für dieses Programm haben wir zwei Standorte direkt in der Wiener Umgebung die sich dafür gut eignen – Stockerau oder Ernstbrunn. Auf beiden Plätzen gibt es ein Basislager, welches die notwendige Infrastruktur bietet.
Die gemeinsame Zeit in der Gruppe (max. 16 Leute) wird ausschließlich draußen verbracht, es werden viele Elemente des Wildnis Basiskurses einfließen und auf die Zusammenarbeit bei den verschiedenen Aufgaben geachtet.
Es wird gemeinsam gekocht, gegessen und für das allgemeine Wohl gesorgt. Weiters soll eine Stammeskultur ins Leben gerufen werden, die das intensive Beisammensein unterstützt und es erleichtert die Herausforderungen zu meistern bei denen man durchaus die persönliche Komfortzone verlässt und über seine Grenzen tritt.

„THE WILDERNESS EXPERIENCE“ ist kein klassisches Firmen Incentive noch hat es einen „militanten Rambo“ Zugang zur Wildnis. Viel mehr geht es um das Erkennen und ganzheitliche Verstehen des nachhaltigsten, effizientesten Systems überhaupt – die Natur selbst. Diese Erkenntnisse fließen unweigerlich in das zukünftige Handeln des Teams ein. Es ist uns sehr wichtig nach der erlebten Erfahrung wieder in die Komfortzone zu kommen, die Aktionen gemeinsam zu reflektieren und es anerkennen das man seine und die Grenzen des Teams erweitert hat.

Alle Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten finden sie unter Kontakt!
Ansprechpartner: Philipp Brunnhuber

Das Teamtraining für Abteilungen, Betriebe und Management

„THE WILDERNESS EXPERIENCE“ ist kein klassisches Firmen Incentive noch hat es einen „militanten Rambo“ Zugang zur Wildnis.

Standardpaket:
MO bis FR - 2 Trainer - bis 10 Teilnhemer - 13320 €
DO bis SO - 2 Trainer - bis 10 Teilnehmer - 10440 €

Anmeldung