Kann ihr Garten eine Oase der Diversität werden?

BACK YARD WILDERNESS

Inhalte der individuellen Einzelbetreuung sind u.A.:

  • 5 vereinbarte Treffen zu je 1 Stunde
  • Das Potential ihres Gartens zu kultivieren
  • Hilfestellung und Umsetzung von entstehenden Ideen
  • Die entstehende Veränderung protokollieren

Machen sie ihren Garten zum erweiterten Wohnzimmer für sich und ihre Tiernachbarn!

Sie haben einen „englischen“ Garten und wollen ihn zum Leben erwecken, haben eine brach liegende Fläche, oder sind interessiert daran welches Leben sich in Ihrem Garten abspielt?
Back Yard Wilderness ist, wie oben beschrieben, ein individuelles Programm dessen Inhalt gemeinsam entsteht.

Ich biete ihnen ein Repertoire an Vorschlägen, Ideen, Erfahrungen und Fertigkeiten an. In wie fern ich diese nur vorstelle und in welchem Ausmaß sie umgesetzt werden, dass entscheiden sie.
Mein Anliegen ist es die Erfahrungen die ich bis jetzt gesammelt habe mit ihnen, in ihrer Umgebung, zu teilen und die Resultate zu beobachten. Es soll ein Interesse und eine Neugier für neue, bisher vielleicht unbekannte Dinge in ihrem Garten geweckt werden.

Das passiert durch verschiede Übungen, Plattformen schaffen (Trackerbox, Fotofalle, Natursitzplatz, …) Landschaft verändern (Habitat für Mitbewohner-Tiere schaffen) und observieren. Dies beinhaltet auch, abseits der Treffen, eine aktive Zeit von ihnen in ihrem Garten. In welchem Ausmaß, das steht ihnen natürlich wieder frei.

Das Programm startet mit einem kostenlosen „Kennenlerngespäch“ bei dem der Garten gemeinsam angeschaut wird und die Vorstellungen besprochen werden.
Die Treffen, die Aktivitäten und Veränderungen werden protokolliert und zusammengefasst, welche sie nach Abschuss von „Back Yard Wilderness“ übersichtlich gestaltet erhalten.

Back Yard Wilderness

Das Programm startet mit einem kostenlosen „Kennenlerngespäch“ bei dem der Garten gemeinsam angeschaut wird und die Vorstellungen besprochen werden.

Preis: 770 € pro Platz
Ort: Ihr Garten
Uhrzeit: nach Vereinbarung
Dabei zu haben: Notizsachen

Angebot

Sind sie eine Firma, Verein oder eine private Gruppe von Leuten? Nützen Sie
die Möglichkeit diesen Workshop individuell zu buchen – wenn es die
Umstände ermöglichen gerne auch in Ihrer Nähe.

Anmeldung